- Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
METZELER SPORTEC M9 RR REAR 150/60R17 66H TL
(Art.Nr.: 1906293813)
Egal wen Sie in Ihrem Bekanntenkreis fragen: Metzeler hatte jeder schon drauf. Metzeler Motorradreifen begleiten Generationen von Bikern bei ihrem anspruchsvollen Hobby oder der täglichen Arbeit. Ungezählte erstklassige Testergebnisse dokumentieren den Anspruch des Herstellers feinstes Gummi für uns Motorradfahrer auf die Strasse zu bringen.
Hersteller gehört zu den führenden Reifenproduzenten der Welt.
Hersteller gehört zu den führenden Reifenproduzenten der Welt.
Ride the Unexpected.
Der Supersport-Reifen für Deine tägliche Dosis Schräglage. Erlebe mehr Fahrspaß, ohne Kompromisse. Egal, bei welchen Asphalt- und Wetterbedingungen.
Vorteile:
Handling.
Stabile Karkass-Konstruktion:
Die innovative Karkass-Konstruktion des Metzeler Sportec M9 RR mit einem höheren Gummianteil sorgt für ein dynamischeres Fahrverhalten, ohne Beeinträchtigung der Stabilität.
Großes Fahrvergnügen.
Die stabile Karkass-Konstruktion bietet ein direktes und berechenbares Verhalten in allen Fahrsituationen und sorgt gleichzeitig für ein dynamisches und entspanntes Fahrerlebnis.
Kurze Aufwärmphase, beeindruckendes Fahrverhalten auch bei Nässe:
Supersport-Reifen mit Full Silica in allen Mischungen.
Dank des innovativen Mischverfahrens und des ultrafeinen Silicas verfügen alle Vorderrad- und Hinterraddimensionen des Sportec M9 RR über Full-Silica-Mischungen.
Hoher Grip ab der ersten Kurve.
Der Sportec M9 RR funktioniert bereits bei niedrigen Temperaturen optimal. Die kurze Aufwärmphase des Reifens sorgt für Fahrspaß ab der ersten Kurve.
Supersport Profildesign, optimiert für den Einsatz auf nasser Fahrbahn.
Die zentrale profillose Auflagefläche verdrängt Wasser effizient in die angrenzenden Längsrillen. Die Längsrillen sorgen für herausragende Stabilität und maximale Wasserableitung, auch bei hohen Geschwindigkeiten.
Viel Grip, um schwierige Herausforderungen in Angriff zu nehmen.
Hoher Grip in Schräglage sowie gleichbleibende Performance über die gesamte Reifenfläche.
Das Cap and Base zwei Komponenten Mischungs-Layout besteht aus einer weichen Mischung an den Reifenschultern für hervorragenden Grip in Schräglage. Die härtere Mischung in der Reifenmitte gewährleistet Beständigkeit und sorgt für ein gleichmäßiges Aufwärmverhalten über die gesamte Lauffläche. Egal, bei welchen Asphalt- und/oder Wetterbedingungen, der Sportec M9 RR bietet stets besten Grip.
Ausgezeichnete Stabilität auf Geraden sowie herausragendes Vertrauen bei maximaler Schräglage.
In Fahrtrichtung liegende Profilrillen sorgen für höchste Stabilität bei Geradeausfahrt. Die Profilrillen im Übergang zur Reifenschulter sorgen für maximalen Grip und hervorragende Rückmeldung in Kurven. Der profillose Schulterbereich sorgt für maximales Vertrauen in voller Schräglage.
Maximale Performance über die gesamte Lebensdauer:
Optimierte Wärmeverteilung.
Full Silica verhindert Überhitzung und bewahrt die Eigenschaften des Reifens, für maximale Leistung über die gesamte Lebensdauer.
Erweiterte Zwei-Komponenten Mischung.
Zwei Mischungen für Vorder- und Hinterradgrößen reduzieren den Verschleiß und erhöhen die Laufleistung um mehr als 10% (im Vergleich zum Metzeler Sportec M7 RR).
Details:
Reifenschulter ohne Profil:
Profillose Reifenschulter für maximale Auflagefläche in voller Schräglage.
Optimierte Profilgestaltung im Übergang zur Reifenschulter.
Optimierte Wasserdrainage bei mittleren Schräglagen.
Direkte Rückmeldung in Schräglage für absolute Fahrzeugkontrolle.
Gleichmäßiger Verschleiß über die gesamte Lebensdauer.
Zentraler profilloser Laufstreifen.
Schmalerer profilloser Bereich in der Reifenmitte für verbesserte Wasserverdrängung.
Längsrillen für maximale Wasserdrainage.
Optimierte Profilrillen für herausragende Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten und schlechten Asphalt- und Wetterbedingungen.
Stabile Karkass-Konstruktion:
Direktes und berechenbares Ansprechverhalten bei allen Geschwindigkeiten.
Cap und Base zwei Komponenten Mischungs-layout.
Hoher Grip auf den Schultern.
Gleichmäßiges Aufwärmverhalten über die gesamte Reifenkontur.
100% Silica Mischungen.
Kurze Aufwärmphase.
Optimierte Abriebfestigkeit für höhere Laufleistung.